Quickly and efficiently build the materials you need to support your inbound marketing strategy. Drag and drop building blocks including testimonials, forms, calls-to-action, and more.
Im Rahmen des Webinars zeigt Bernhard Ollefs, welche weiterführenden Steuerungslogiken sich in der Praxis als erfolgreich erwiesen haben. Ansätze, die stärker auf die Steigerung des Deckungsbeitrags und das Ergebnis ausgerichtet sind, als die Steuerung nach der Kennziffer „Umsatz“.
Gestützt durch zahlreiche Case-Studies erhalten Onlinehändler einen guten Überblick über ihre Optionen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.
Stellen Sie Ihre Fragen direkt im Masterclass - dies ist keine Einbahnstraße. Im Anschluss gibt es noch eine kleine Überraschung 😘
Webworks unterstützt große und mittelständische Online Shops beim Start, Ausbau und der Optimierung des Online Marketings. Bernhard baute als Zalando-Mitarbeiter der ersten Stunde das Affiliate Programm sowie die Bereiche Preissuchmaschinen und Offpage SEO des Online Versandhändlers mit auf. Im Anschluss daran verantwortete er als Abteilungsleiter das nationale und internationale Online Marketing in 9 verschiedenen Ländern der Witt-Gruppe (otto group).
„Die Zusammenarbeit mit webworks war hervorragend. Schon früh konnten sie ein tiefgreifendes Verständnis für die Marktdynamiken und unser Geschäftsmodell entwickeln. webworks zeichnet sich durch eine sehr hohe Analysefähigkeit und Umsetzungsgeschwindigkeit aus. Experimentierfreudig aber immer mit Blick auf die Grundprämisse der rentablen Entwicklung des Kontos. Ohne Frage Meister ihres Faches!“
„In der unübersichtlichen Online Marketing Agenturlandschaft ist Webworks ein verlässlicher Partner welcher konsequent seine Zusagen einhält, abgegebene Empfehlungen haben „Hand und Fuß“. Eine wirklich gute Zusammenarbeit.“